Für einen Sportverein haben wir die Webseite neu im responsivem Design erstellt dabei haben wir etwas weniger auf die Ladezeit der Seite Rücksicht genommen um durch einen Video der im Header der Webseite startet mehr Emotionen dem Besucher zu vermitteln. Insgesamt musste hier 4 Abteilungen in eine Webseite integriert werden und zusätzlich die Homepage mit Facebook verbinden. Mehrere Kontaktformulare sowie ein news Blog der auch durch uns gepflegt wird waren die Grundvoraussetzungen. Zuätzlich zu der Webseite wurde eine Subdomain eingerichtet nach dem Vorbild der „Million Dollar Homepage“ wo Besucher und Förderer des Vereins online Geld spenden können indem sie sich Werbepixel auf der Seite kaufen.

Eine Sponsoren Seite wurde ebenso integriert wie die Anmeldung als neuer Sponsor und viele weitere Features.

Live erleben Sie die Homepage unter Homepage für Sportverein